Ablauf und Rahmen

 

Termine dauern 75 Minuten und können bis zu 24 Stunden vorher kostenlos storniert/verschoben werden! Danach behalte ich mir je nach Umständen vor, ein Ausfallhonorar in Rechnung zu stellen. 

 

Disclaimer: Eine Prozessbegleitung kann keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung ersetzen. Wenn du  unter einer behandlungsbedürftigen psychischen Erkrankung leidest, frage bitte zunächst deinen Arzt/Ärztin oder Psychotherapeut:in, ob etwas gegen eine Begleitung durch mich ergänzend zu seiner/ihrer Behandlung/Psychotherapie spricht.  

 

 

Ablauf:

  • Wir beginnen mit einem kostenlosen und unverbindlichen telefonischen Vorgespräch/Zoom Call. In diesem klären wir deine Wünsche und Erwartungen an mich und ob die Chemie stimmt. 
  • Wenn wir uns für einander entscheiden, treffen wir uns in deinem gewählten Abstand und nach meinen Möglichkeiten entweder live in Hamburg Ottensen, in der Natur oder via Zoom. 
  • Ich empfehle am Anfang des Prozesses wöchentliche Termine
  • Insgesamt sind i.d.R. 3-5 Termine realistisch, manchmal auch mehr, je nach Tiefe des Themas. 
  • Das Honorar beträgt derzeit im zeitlich limitierten Frühlingsangebot 77 Euro, später wieder 99 Euro für 75 Minuten live in Ottensen. Paare/Medianden zahlen derzeit im Frühlingsangebot 100 Euro für 90 Minuten und später wieder 120 Euro (der Betrag wird i.d.R. hälftig geteilt), auch live in Ottensen. Die Prozessbegleitung in der Natur ist von dem Frühlingsangebot ausgenommrn und kostet 90 Euro für 60 Minuten und via Zoom 99 Euro für 75 Minuten.

 Melde dich gerne für ein kostenloses telefonisches Gespräch zum Kennenlernen!