Die Bedeutung von Netzwerken
05. Juli 2024
Netzwerke tragen uns und helfen uns beim Aufblühen. Bist du dir deiner Netzwerke bewusst? Wenn nicht, habe ich am Ende eine Inspiration für dich.
Irgendwas zwischen Eichhörnchen und Schnecke
28. Juni 2024
Neues von meinem Kraftplatz. Vita Activa und Vita Contemplativa, Fraktalliebe und eine Schnecke, die einen irren Traum träumt

Mein Kraftplatz in der Natur
13. Juni 2024
Mein neuer Kraftplatz in der Natur lädt mich zum langsamer werden ein und webt mich neu in die Landschaft ein
Sehnsucht, Ungeduld & Wachstumsstress
15. Mai 2024
Von Lebensfreude, dem Jahreskreis und unser eigewoben sein in die Natur, Wachstumswagnissen und spiraliger Entwicklungssehnsucht

Oh, diese Stille
26. April 2024
Schreiben im Kloster, Berufung, Führung, Heiliger Geist, Stille spricht
Seelentierchen im Wald und eine Speedwork
18. April 2024
Die Natur hat mich und meine Coachee mal wieder einiges gelehrt und eine schöne Work über einen scheinbar verwundeten Baum geschenkt.

In frisch gelüfteten Seelenräumen
26. Januar 2024
Die Entfaltung entfaltet sich übrigens ganz von allein.
The river is flowing, flowing and growing
14. Juli 2023
Ein Gastbeitrag über das Thema Entscheidungen treffen, Mut zur Vielseitigkeit und freiem Fluss

Von der Schönheit, zu verschwinden
01. Juli 2023
Ein intuitiver Text, nach einer Dyaden Meditation geschrieben.
03. Juni 2023
Nichts tun. Ausruhen. Einfach mal sein. Ganz ich selbst, bei mir. Das hatte lange nur wenig Raum in meinem Leben als Mutter, betreuende/pflegende Angehörige, Selbstständige und ewig Getriebene. 🙈 Nun werde ich da seit einiger Zeit reingewzungen, der Körper wirft hin, die Seele ruft laut nach Stille, nach Gott und seiner bedingungslosen Liebe. Das Universum ist freundlich, wie Byron Katie immer sagt. Und schickt mir chronische Erkrankungen, Wechseljahre und noch mehr. 🙃 Ich überprüfe...

Mehr anzeigen