Begleitung in dein wahrhaftiges, freies Leben

"Stress ist ein Wecker der dich wissen lässt, dass du an etwas hängst, dass für dich nicht wahr ist"

 

Byron Katie 

Als berufserfahrene Dipl. Sozialpädagogin, Mediatorin und nach den Standards des DVCT und VTW ausgebildete und zertifizierte Coachin, begleite ich Menschen bereits seit über acht Jahren in meiner Freiberuflichkeit bei ihren inneren und äußeren Wandlungsprozessen- und das mit großer Ehrlichkeit, Klarheit, Tiefe UND Leichtigkeit. Und immer auf der Basis einer sicheren, liebevollen Beziehung.

 

Ich begleite dich stets ganzheitlich in deinem Prozess der Wahrheitsfindung! Das heißt: ich sehe dich im Ganzen, im Kontext deiner Biografie und Lebensumstände, mit deinem Licht und deinem Schatten und bringe mich im Ganzen ein. Ich arbeite dabei sehr geführt aus dem Herzen heraus (mehr dazu unter "Über mich").

 

Mein Schwerpunkt ist die Überprüfung von stressigen Gedanken und Glaubenssätzen über dich und andere mit The Work of Byron Katie. Ich habe viele weitere Weiterbildungen gemacht, die ich- wenn es passt- ebenso einfließen lasse. The Work hat für mich aber die größte Er-Lösungskraft, denn es ist für mich wirklich wahr:

 

Es sind nicht die Dinge selbst, die uns beunruhigen, sondern unsere Gedanken darüber.

 

Außerdem möglich:

 

  • (Sozial)pädagogische Interventionen wie Biografiearbeit und Empowerment
  • klassisches Lösungs- und ressourcenorientiertes Coaching nach Steve de Shazer/ Inso Kim Berg
  • Dyaden Meditation- eine weitere Möglichkeit der inneren Wahrheitsfindung und liebevollen Selbst- Verbindung
  • Hypnose/Trancearbeit nach Milton Erickson
  • Intuitive Kunst als Unterstützung für deinen aktuellen Prozess
  • Prozessbegleitung im Freien- von der Natur lernen 
  • Kreative Wege der Wahrheitsfindung: intuitives, automatisches, kreatives Schreiben

 

Lass uns schauen, was für dich gerade passt und melde dich gerne für ein unverbindliches kostenloses Vorgespräch!