Intuitive Kunst

Weiterhin begleite ich dich gerne ein Stück auf deinem Weg mit meiner intuitiven Kunst in Form von kleinen, aber sehr tiefen Bildern im Postkartenformat. Jedes Bild ist ein absolutes Unikat. Dazu gehört auch ein intuitiver Text, häufig in poetischer Form, den es so auch nur ein einziges Mal gibt. Genau wie dich und deine Lebenssituation.

 

Ablauf:

 

Nach einem etwa 15 minütigen Vorgespräch via Zoom oder am Telefon, bete ich für dich und male dir dann, aus einem meditativen und verbundenen Zustand heraus, ein einzigartiges Bild mit der Technik Enkaustik (pigmentiertes Wachs). Im Anschluss nehme ich dir einen intuitiven poetischen Text als Audiodatei auf. Das Bild versende ich per Einwurfeinschreiben, die Aufnahme per Mail über WeTransfer. Bei Bedarf erkläre ich dir, wie es geht. :) So kannst du dir sie immer wieder anhören und "einwirken" lassen. Ein etwa 15 minütiges Nachgespräch rundet unsere Begegnung ab.

  

Limitiertes Frühlingsangebot:

 

Derzeit 44 Euro für ein Bild in DIN A 6 Format, Verpackung und Porto sowie eine Audiodatei. Danach 66 Euro.

 

 

Hier kannst du lesen, wie I. ihr Bild und Text erlebt hat:

 

"Ich bin schier überwältigt davon, dass jetzt endlich der Zeitpunkt gekommen ist, dass in meinem Leben wirklich Befreiung aus der uralten Angst, Schmerz und Einsamkeit geschehen darf, was bisher nicht möglich war.

 

Dein Bild zeigt jetzt beim Betrachten mit nur wenig Licht durch eine große Dreidimensionalität plötzlich dieses Einbrechen des Neuen, des (göttlichen) Lichtes in die vielen leid- und schmerzerfüllten Herzkammern— also eine wunderbar ins Bild umgesetzte Botschaft des Textes. Vorher bei Licht war mir das in dieser Deutlichkeit nicht aufgefallen, da hatten mich die Farben und die Bewegung im Bild berührt mit ihrer Farb-Qualität von Rosen und des Herzens."