Gästebuch

Hier hast du die Möglichkeit, anderen von deinen Erlebnissen in meinen Workshops und Coachings zu berichten und mir Feedback zu geben.


Kommentare: 6
  • #6

    Maja (Mittwoch, 26 September 2018 08:55)

    Liebe Monika,
    seit dem Lachyoga-Workshop bei dir mache ich immer mal eine bewusste Pause zwischendurch und lobe mich selbst (sehr gut, sehr gut, ja!!) oder lache einfach grundlos. Ich war sehr überrascht, wie das funktioniert hat, und meine Angst, es könne vielleicht krampfig werden, hat sich überhaupt nicht bestätigt. Du hast das sehr gut und super sympathisch angeleitet und es ist ganz leicht, davon etwas in meinen Alltag zu integrieren und bei der Gelegenheit an den gelungenen Workshop zu denken. Vielen Dank!

  • #5

    Katrin (Montag, 24 September 2018 12:05)

    Liebe Monika,
    Hier mein Feedback zum Lach-Yoga-Workshop:
    ich lache schon gerne, auch wenn mir im Moment manchmal viele Gedanken (und auch das ein oder andere Problem) durch den Kopf schwirren...
    - war schon sehr gespannt (und leicht ungeduldig), was nun nach der kurzen theoretischen Einführung auf uns zukommt...
    - es war wirklich ein tolles Erlebnis, am eigenen Leib zu erleben, wie das Lachen - ob nun gespielt oder echt... oder ein bisschen von beidem wirkt: ich war ganz im „Hier und Jetzt“, hatte viel Spaß an den zum Teil sehr lustigen Übungen und fühlte mich frei, auch mal nicht (mehr) zu lachen, wenn mir nicht danach war.
    - Am Ende fühlte ich mich erfrischt mit neuer Energie, irgendwie „in meiner Mitte“ (auch wenn das etwas hochtrabend klingt) und einfach wohl: komme, was da kommen mag...
    Vielen Dank, Monika
    Herzliche Grüße von Katrin

  • #4

    Barbara (Sonntag, 23 September 2018 19:13)

    Liebe Monika, heute habe ich meinen ersten Lachyogaworkshop bei dir erlebt. Das war schön! Du hast uns herzlich und beherzt durch den workshop geführt und mir eine weitere Möglichkeit gezeigt es leicht zu nehmen und über das zu lachen was eigentlich unschön oder gar schmerzhaft ist. Ich komme wieder, danke, Barbara.

  • #3

    K.Busch (Donnerstag, 05 Juli 2018 13:23)

    Liebe Monika,
    ich bin zu Dir gekommen, als bei mir irgendwie alles Kopf stand. Ich war beruflich wie privat 1 A frustriert und demotiviert. Meine vielfältigen Stärken und Ressourcen waren für mich derzeit nicht sichtbar, so dass es mir unmöglich erschien, selbstbewusst nach vorne zu gehen. Ausschließlich den riesigen Berg an vermeintlichen "To Do s" habe ich vor mir gesehen, ohne zu wissen, welches der nächste Schritt für mich sein könnte. Das war kaum auszuhalten und äußerst anstrengend für mich!
    Dank der regelmäßigen Treffen mit Dir und dank Deiner wohlwollenden, herzlichen und auch beharrlichen und fordernden Art, habe ich mich Stück für Stück wieder aufrichten können. Du hast mir geholfen, mein Chaos zu sortieren, mir Mut gemacht, mich gespiegelt, gestärkt und auch beruhigt. Außerdem gab s zur richtigen Zeit auch mal "nen notwendigen Tritt in den Hintern"!
    Herzlichen Dank, denn mit Deiner Hilfe bin ich wieder in meine Kraft gekommen und habe meinen Weg zum persönlichen Wohlbefinden wiedergefunden! Alles Liebe für Dich!

  • #2

    Conni (Sonntag, 18 Februar 2018 10:25)

    Liebe Monika!
    Herzlichen Dank für den schönen, kurzweiligen Enkaustik-Workshop.
    Du hast einen sehr schönen Rahmen geschaffen, indem ich mich gut angeleitet gefühlt habe und dennoch alle Freiheiten hatte, mich frei zu entfalten.
    Der Workshop war mit Erwachsenen und Kindern. Du hast dabei alle auf sehr angenehme Weise begleitet, so dass am Ende jeder mit schönen Bildern nach Hause gehen konnte.
    Du hast Hilfen und Inspirationen gegeben, wo sie gebraucht wurden. Ansonsten hast du jedem den Raum gelassen, sich selbst mit den Farben und der Technik auseinander zu setzen.
    Vielen Dank für die schönen 2 Stunden und den etlichen Bildern, die wirklich richtig schön geworden sind.
    Richtige Hingucker!
    Wir würden jederzeit noch einmal kommen.
    Liebe Grüße,
    Conni & Helena

  • #1

    F Cepeda (Sonntag, 22 Oktober 2017 10:30)

    Ich habe an einem Enkaustik Workshop teilgenommen und war sehr begeistert. Monika kreiert eine sehr schöne Atmophäre und bietet fachliche, aber auch inspirierende Unterstützung für kreative Schritte. Es war eine Freude diese intuitive Technik zu erleben und sich selbst von den Bildern überraschen zu lassen, die entstehen.