Ein einfaches Leben Teil 1

Erschöpft?
Erschöpft?

Nichts tun. Ausruhen. Einfach mal sein. Ganz ich selbst, bei mir.


Das hatte lange nur wenig Raum in meinem Leben als Mutter, betreuende/pflegende Angehörige, Selbstständige und ewig Getriebene. 🙈


Nun werde ich da seit einiger Zeit reingewzungen, der Körper wirft hin, die Seele ruft laut nach Stille, nach Gott und seiner bedingungslosen Liebe.


Das Universum ist freundlich, wie Byron Katie immer sagt. Und schickt mir chronische Erkrankungen, Wechseljahre und noch mehr. 🙃 


Ich überprüfe mit "The Work of Byron Katie" meine stressigen Gedanken, die ich über mich, mein Leben und Körper habe und komme der Wahrheit immer näher. Das ist krass und sehr befreiend. Und bereichert auch meine Arbeit als Coachin, die mich übrigens nie anstrengt.


Wenn ich einfach nur ich selbst bin, das, was sich bei Frage 4 in der Work bei mir zeigt, mein wahres Selbst, was ich in der Dyaden Meditation immer wieder erlebe, in meiner Kontemplation und immer wieder spontan Im Alltag, dann bin ich wirklich erfüllt, heil und ganz und voller Liebe.


Dazu braucht es für mich ein "einfaches Leben", in meinem Fall ein Vita Contemplativa.


Fortsetzung folgt.