Inspiration und Führung im Freien

„Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, ich ging den, der weniger betreten war. Dies veränderte mein Leben!“ (Walt Whitman)

„Sie sehn den Wald vor lauter Bäumen nicht.“

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/125980-christoph-martin-wieland-sie-sehn-den-wald-vor-lauter-baumen-nicht/Sie
„Sie sehn den Wald vor lauter Bäumen nicht.“

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/125980-christoph-martin-wieland-sie-sehn-den-wald-vor-lauter-baumen-nicht/
„Sie sehn den Wald vor lauter Bäumen nicht.“

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/125980-christoph-martin-wieland-sie-sehn-den-wald-vor-lauter-baumen-nicht/

 

Lass uns in der Natur neue Wege beschreiten, ganz wörtlich!

 

Mein Großvater war Heilpraktiker und hat viel Zeit im Wald verbracht, ohne dabei je von dem gerade sehr populären japanischen Waldbaden und von den für Körper und Seele heilsamen Duftstoffen der Bäume zu wissen. Er war davon überzeugt, dass die Natur, die Luft und auch die Sonne heilsam sind. Er sagte immer "Gott wohnt im Wald". Selbst wenn man nicht an Gott glaubt oder einen anderen Namen für ihn/sie hat, findet man im Wald/der Natur doch das Leben in all seinen erstaunlichen, wandelbaren Formen und vielleicht auch sich selbst wieder.

 

Ich begleite dich, so wie du gerade bist. Achtsam, raumgebend und spiegelnd durch den Prozess deiner Selbst-Erfahrung in der Natur und dem Verarbeiten deiner Erlebnisse in ihr. Ich gebe dir sanfte Impulse. Du wirst erstaunt sein, was die Natur für dich bereit hält, wenn du mit all deinen Sinnen präsent bist.

 

Deine inspirierte Naturerfahrung ist geprägt durch:

  • individuelle Coaching und meditative Übungen in der Natur
  • Achtsamkeit und Bewusst-Sein, Entschleunigung
  • Intuitionsentwicklung
  • Verbindung mit dir selbst
  • Genährt sein durch "Mutter Erde und Vater Himmel"
  • Inspiration auf allen Ebenen
  • Gesundheitsförderung (Stichwort Waldbaden, Earthing/Grounding)

 

Rahmen:

 

Wir treffen uns in Hamburg in der Natur. Sonnenschein ist zwar nett, aber nicht erforderlich. Alle Wetterlagen und Jahreszeiten haben ihren Reiz und Wirkung! Beispielorte ich denen ich gerne bin sind das Niendorfer Gehege und das Raakmoor (Hummelsbüttel/Langenhorn). Ich lerne aber auch gerne neue grüne Ecken in Hamburg kennen. Wir machen keine weite Strecke, es ist kein Sport! Du gibst das Tempo und den Weg vor.

 

Jetzt auch als Solo- Gang in deiner Umgebung möglich! Wir bereiten deinen Gang gemeinsam über Zoom vor und nach.

Melde dich gerne für ein unverbindliches Vorgespräch am Telefon!

 

 

Feedback von Johanna:

 

Unsere Naturerfahrung im Wald war ganz wunderbar und hat mir auf natürliche und intuitive Weise Klarheit und Bestätigung für eine wichtige innere Frage gebracht. Achtsam, liebevoll und unterstützend warst du an meiner Seite, hast im entscheidenden Moment noch einmal wichtige Fragen gestellt und meine Wahrnehmung erweitert - und hast mir so geholfen, mich und meinen weiteren Weg neu zu verstehen. Ich habe unseren "Walk" glücklich und neu gestärkt verlassen. Danke! Sehr zu empfehlen!