SoliVision

SoliVision
...ist mein neu gegründetes gemeinwohlorientiertes Unternehmen. Ich denke mein bisheriges Angebot neu und entwickle nach und nach solidarische Projekte und Angebote.
Was bedeutet das?
Meine Angebote sollen auch Menschen erreichen, die nicht so viel Einkommen haben. Coaching wird immer mehr zu einem Angebot für Menschen, die finanziell auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Stichworte: Hochpreis Coaching und oft sehr teure, standardisierte Programme, die einen glücklich und erfolgREICH machen sollen. Es wird für neoliberale Ideen der modernen patriarchalen Leistungsgesellschaft benutzt: Selbstoptimierung bis der Arzt kommt, Wachstum ohne Grenzen. Wozu das führt, Wachstum ohne Grenzen, können wir jetzt im Großen und Kleinen ablesen. Wir beuten nicht nur uns selbst, sondern andere und diesen Planeten aus.
SoliVision ist für Menschen, die wie ich ein Bedürfnis nach Gemeinschaft, Verbindung, Kooperation und nährenden Netzwerken haben. Die natürlich, stimmig und organisch wachsen wollen, ohne sich dabei zu verausgaben und von sich selbst weiter zu entfremden.
Ich gehe dafür seit Januar, begleitet durch den Myzelium Hub, durch intensive Veränderungsprozesse und bin gespannt, wohin die Reise noch geht.
Mein erstes solidarisches Angebot findest du unter dem Menüpunkt "Intervisions- und Empowerment Gruppe".