Mentoring für (angehende) Selbstständige und Freiberufler*innen


Feedback von Antje Tonk (Tierkommunikation) zu ihrem Mentoring:

 

...Ich möchte mich ganz herzlich für das wunderbare Mentoring bedanken, mit dem du mich in den letzten sechs Wochen begleitet und bereichert hast! Jede einzelne Stunde war für mich so wertvoll und ich konnte gut daran wachsen, wenn du mir einen Spiegel vorgehalten hast. Deine liebevolle Art und Weisheit war für mich eine wunderbare Hilfe um mich jetzt wieder neu orientieren zu können und neue Wege zu beschreiten in meiner beruflichen Laufbahn. Im Nachgang kommt diese begleitete Zeit erst zu ihrer vollen Wirkung und ich merke jeden Tag mehr, wie mich diese Phase privat und beruflich verändert und vorangebracht hat. Es ist ein fortlaufender Prozess und ich bin gespannt, wohin er mich führen wird. Die vielen Werkzeuge, die dir zur Verfügung stehen, um Menschen zu helfen in vielfältiger Weise ihren Weg zu finden, haben mir sehr gut getan. Ich kann ein Mentoring/Coaching bei dir nur jedem empfehlen, der gerade weglos und auf der Suche nach neuer Inspiration ist!

 

Mit großer Dankbarkeit,
Antje


 

 

"Sobald ein Mensch weiß, warum er hier ist, warum er existiert, welchen Grund es gibt, dass er am Leben ist, wird er den Wunsch haben, dem Sinn und Zweck seiner Existenz gerecht zu werden." (aus "Das Café am Rande der Welt" von John P. Strelecky)

 

Seit 2015 bin ich Freiberuflerin. Ich weiß, was es bedeutet, das persönliche WARUM zu finden und sich dann darauf auszurichten. Ich liebe nichts mehr, als Menschen zu empowern und zu ihrer Essenz zu führen. Ich weiß, wie es ist, Herzensprojekte zu entwickeln und zu leben. Sich immer wieder neu zu erfinden und mit dem Flow zu gehen. Ich weiß, was es bedeutet, sich "sichtbar" zu machen, einen für sich selbst stimmigen Weg zu finden, authentisch und freudvoll zu "verkaufen". Löst allein das Wort verkaufen, Marketing oder Akquise schon Beklemmungen in dir aus? Damit bist du nicht allein. Gerade Frauen haben damit oft ein Thema. :)

 

In meinen Augen geht es darum, ganz du selbst zu sein. Dein wahres Selbst. Und dieses dann auf deine ganz individuelle Art auszudrücken. Unter allen Prägungen, Konstrukten und Überzeugungen die du über dich selbst hast (oft unbewusst) liegt dein wahres strahlendes Wesen verborgen.

 

Ich kenne all die Schattenseiten wie auch die Sonnenseiten dieses Abenteuers und möchte dich gerne ein Stück auf deinem Weg begleiten. An der Stelle, an der es für dich stimmig ist und so lange wie du es brauchst.

 

Ich begleite dich klar, empathisch und ressourcenorientiert mit effektiven und effizienten Coachingmethoden (u.A.) nach Steve de Shazer, meiner Achtsamkeit, Präsenz und ausgeprägten Intuition, Hypnose nach Milton Erickson und The Work nach Byron Katie. Im Unterschied zu einem klassischen Coaching ist mein Mentoring prozessorientierter. Ich bringe mich selbst als Person und meinem Erfahrungsschatz mehr als sonst ein und gebe dir ganz konkretes Feedback zu deiner Website, Logo, Angebot, Auftreten im Kontakt etc. Wenn es passt sind auch gemeinsame Projekte und Netzwerken möglich.

 

Melde dich gerne für ein kostenloses unverbindliches Vorgespräch zum kennen lernen!

 

Mein Mentoring ersetzt keine Rechtsberatung! Du trägst jederzeit die volle Verantwortung für deinen Prozess und dein Angebot, auf allen Ebenen!

 

Investition: 110 Euro je Inspirationssession live in Hamburg oder via Zoom für 90 Minuten. Weitere Infos im Menüpunkt Coaching