Einzelcoaching

  • Meine Grundhaltung: Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass du alles für deine Lösung bereits in dir trägst und unterstütze dich dabei, diesen Schatz zu heben. Ich schätze das Lebenswerk von Steve de Shazer (Lösungsfokussierte Kurzzeittherapie) und Milton Erickson (dem Entwickler der modernen Hypnotherapie)
  • Ganzheitlichkeit: Ich arbeite in meinen Coachings ganzheitlich und stark achtsamkeitsorientiert. Ich integriere wenn es hilfreich ist die Lehren von verschiedenen Weisheitslehrern, die mir selber am meisten auf meinem eigenen Weg geholfen haben (vor allem Eckhart Tolle)
  • Mein Schwerpunkt liegt inzwischen auf der Erreichung des inneren Ziels. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass sich das Leben wie von selbst harmonisch neu sortiert und plötzlich für einen arbeitet, wenn man immer mehr wird, wer man wirklich ist.
  • Alltagstauglichkeit und Leichtigkeit: Es ist mir wichtig, dass der Weg alltagstauglich ist und du nicht mehr schwer an deiner Entwicklung arbeiten musst.
  • Du lernst, wie du mit deinen Emotionen und körperlichen Symptomen umgehen kannst. Du lernst, einen gesunden Abstand von deinem ewig plappernden Verstand einzunehmen. Du wirst deinen inneren Körper kennenlernen und zunehmend aus ihm heraus leben.
  • Du wirst immer mehr dahin kommen, JETZT schon glücklich- da ohne Widestand- zu sein, auch wenn deine Lebensumstände vielleicht noch nicht so sind, wie du sie gerne hättest.
  • Du wird erkennen, dass du ab einem gewissen Punkt nicht mehr davon abhängig bist, dass dein Leben immer nach deinen Vorstellunngen läuft. Du lernst Hingabe und gibst es auf, gegen den Strom anzuschwimmen. Und  erlaubst dem Fluss des Lebens, dich endlich zu tragen. Wunder werden geschehen, wenn du loslässt.

Investition:

 

- persönliches Coaching in Hamburg: 90 Euro für 60 bis 75 Minuten.

Paket aus drei Terminen: 255 Euro

 

- Coaching am Telefon: 80 Euro für 60 bis 75 Minuten

Paket aus drei Terminen: 222 Euro

 

Engpass? Bitte sprich mich an! In Ausnahmefällen biete ich ein "Soziales Honorar" an!

 

Melde dich gerne für ein kostenloses telefonisches Gespräch zum kennenlernen!

 

Termine können bis zu 24 Stunden vorher kostenlos storniert werden

 

Wichtiger Hinweis: Ein Coaching kann keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung ersetzen. Wenn du  unter einer behandlungsbedürftigen Erkrankung leidest, frage bitte zunächst deinen Arzt oder Psychotherapeuten, ob etwas gegen ein Coaching ergänzend zu seiner Behandlung spricht. Du bist jederzeit selbst für dich verantwortlich. 

 

Wie geht es weiter?


Buchtipps

Eckhart Tolle: "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart; Eine neue Erde. Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung"

Jon Kabat Zinn: "Gesund durch Meditation- das große Buch der Selbstheilung mit MBSR"

Hermann Hesse: "Siddharta"

Jennie Appel: "Wer wachsen will, braucht starke Wurzeln"

Mooji: "Weiter als Himmel, größer als Raum"- Das Buch der inneren Befreiung

Frank Kinslow: "Zum Glück braucht´s keine Strategie"- Wie wir es in uns selbst entdecken, ohne es zu suchen