Leben im Jetzt · 03. September 2021
Welcher Art ist dein innerer Dialog mit dir selbst ist, kannst du an deinen Gefühlen sehr klar ablesen. Wenn du leidest, hast du vermutlich einen stressigen Gedanken gedacht und geglaubt, ohne ihn auf seinen Wahrheitsgehalt für dich jetzt zu überprüfen. Ein Beispiel aus meinem Leben: Ich bin heute mit Halsschmerzen aufgewacht. Sofort denke ich "ich darf nicht krank werden, dass passt gerade gar nicht" (passt es jemals?). Und fühle Sorge, Angst, Stress, bin in einer möglichen Zukunft und...
Leben im Jetzt · 13. Mai 2021
#schlaflos #hingabe #liebenwasist Diese Karte habe ich heute für mich gezogen. Sie passt wunderbar! 🤗 Heute Nacht lag ich bis halb vier wach. Phasen der Schlaflosigkeit kenne ich seit meiner Kindheit und sie waren lange angstbesetzt für mich. "Was, wenn es wieder geschieht? Warum ist das so? Wie soll ich den nächsten Tag überstehen?" Gedanken über eine mögliche Zukunft. Urteile und Krieg gegen das, was ist. Inzwischen erlebe ich durch meine innere Arbeit mit dem Kurs in Wundern und The...
Leben im Jetzt · 21. April 2021
Der Tanz mit dem Drachen
Warum es sich lohnt, mit dem Drachen zu tanzen statt gegen ihn zu kämpfen und wie dir The Work dabei helfen kann
Leben im Jetzt · 09. Februar 2021
Plädoyer für ein Leben mit dem natürlichen Flow Heute ist mir nochmal bewusst geworden, wie sehr ich/wir geführt werden, wenn wir nur aufmerksam und bereit sind. Ich male und texte seit einigen Jahren intuitive Seelenbilder. Ich habe diese Bilder lange bevor ich sie anfing zu malen in meinen nächtlichen Träumen und in der Meditation gesehen und dann verkopft und ziemlich verbissen versucht, sie technisch umzusetzen. Du kennst das vielleicht auch von dir in anderen Bereichen. 😏 Ich bin...
Leben im Jetzt · 19. Juni 2020
Wie aus einer einfachen Dusche ein 20 minütiges Feuerwerk der Lebensfreude wurde. Mein Kind lehrt mich täglich, wie man sich durchs Leben auch spielen kann!
Lösungstrance · 24. Mai 2020
Was mich mein Lauftraining über mich und das Leben lehrt
Leben im Jetzt · 04. April 2020
Diese Zeit enthält ein wertvolles Geschenk. Bist du bereit, es auszupacken?
Leben im Jetzt · 21. März 2020
Wie du einen ganzheitlichen Umgang mit dem Corona Virus und seinen Auswirkungen finden kannst indem jeden Widerstand loslässt und dich mit der Wahrheit, deinem wahren Wesen verbindest
Lösungstrance · 14. Dezember 2019
In diesem Artikel erfährst du mehr über den Shift von der üblichen Problem- zur Lösungstrance und warum du beim Fahrradfahren überwiegend geradeaus schauen solltest.
Leben im Jetzt · 07. November 2019
Wie ich wenige Kilometer vor dem Retreat mit Eckhart Tolle und Kim Eng eine umfassende Belehrung des Lebens auf der Landstraße erhielt

Mehr anzeigen