Gerne mal ich dir ein intuitives Bild und schreibe auch einen individuellen poetischen Text für dich dazu. Oder du möchtest so ein Bild und Text gerne einem besonderen Menschen schenken? Auch dies ist möglich.
Ich male mit der Technik Enkaustik (pigmentiertes heißes Wachs) im Format DIN A5 und 6 auf speziellem Malpapier. Die Bilder sind handlich und sehr dicht, tief und mit leuchtenden Farben gemalt.
Preise: derzeit zahlst du den Betrag, der sich für dich stimmig anfühlt und möglich ist.
Feedback zu meiner Kunst:
"Monika, ich danke dir von Herzen für dieses Kunstwerk. Ich habe es zuerst betrachtet und wirken lassen. Es war, als hätte ich mein Wesen darin wiedererkannt. Diese vielen Farben, Schichten, Tiefen und das Glitzer. Dein Text dazu hat ausgedrückt, was ich gefühlt habe und auch vorher schon erahnt habe. Das Bild hat nun einen Ehrenplatz bei mir im Wohnzimmer, um mich immer darin zu erinnern, wer ich bin." Tatjana
"Liebe Monika, was für eine Freude als ich mein Seelenbild aus dem Umschlag zog. Sooo berührend. Deine wunderbaren Worte dazu gaben mir das Gefühl wirklich gesehen zu werden. Danke, dass ich dieses Geschenk von dir empfangen durfte. Deine Seelenarbeit ist eine wirkliche Unterstützung in diesen Zeiten des Wandels." Doris