Intuitive Kunst für dich!

 

Bilder

 

Wenn ich intuitiv male, verbinde ich mich vorher mit meiner Quelle und schwimme im endlosen Flow dieses Moments. Ich lasse mich von dem Teil in mir führen, der weiser als mein "Alltags- Ich" ist und eine umfassendere Perspektive hat. Ich male dir gerne ein ganz individuelles Seelenbild in diesem meditativen Zustand. Lass dich überraschen!

 

Die Enkaustik Bilder sind kleinformatig (DIN A6 bis DIN A4), sehr farbintensiv und tief- mit vielen Ebenen zum entdecken. Sie sind hervorragend zum Eigengebrauch wie zum Verschenken geeignet. Jedes Bild ist ein Unikat!

 

Die Preise liegen zwischen 20 und 30 Euro inklusive Versand und Verpackung, je nach Größe (innerhalb von Deutschland).

 

NEU:

 

Kunstwerke auf dem Enkaustik Board: Das Bild kommt als fertiges Bild auf 2 cm dicken Holzgrund direkt zum aufhängen oder aufstellen bei dir an! Die Maße sind 24x18 cm. Auf diesem Grund leuchten die Farben noch strahlender. Kosten: 45 Euro inklusive Verpackung und Versand.

 

Texte

 

Ich habe schon immer viel geschrieben. Tagebuch, Poesie, Texte. Das meiste davon völlig intuitiv, das heißt ungefiltert, spontan, im Flow, aus dem Herzen, den Tiefen meiner Seele und wahren Essenz. Seit einiger Zeit fließen nun auch kurze poetische Texte zu meinen individuell gemalten Bildern aus mir. Auf Wunsch und gegen einen Aufpreis von 10 Euro schreibe ich dir einen solchen poetischen Seelentext zu deinem Bild oder auch ohne ein Bild. Lass dich überraschen und inspirieren.

 

Alle Preise sind gemäß §19 UStG im Rahmen der Kleinunternehmerregelung von der Umsatzsteuer befreit.

 

Ich biete außerdem Workshops im intuitiven, meditativen Malen mit der Technik Enkaustik an (siehe Termine).

 

Eine Auswahl meiner Seelenbilder findest bei Instagram unter monikaimjetzt