Ich habe alles vorbereitet. Die Materialien zum Malen liegen bereit. Eine freudige Aufregung hat mich erfasst, es kribbelt und ich spüre, wie sich mein Herz und mein Empfangskanal sich öffnen. Es hat bereits begonnen. ✨
Ich gehe in mich, verbinde mich. Ich atme sanft, ich bin. Jetzt. Ich betrete bewusst diesen heiligen Raum, deren Schützerin und Befreierin ich in diesem Moment, Dharmadhatu Tara*, bin.
In ihm entstehen alle Phänomene, sind und vergehen wieder. Der Raum des reinen Gewahrseins. In ihm verbinde ich mich mit dir und deiner Essenz. Ich spüre dich und dein Sein. Dann folgen die Impulse.
Intuitiv wähle ich deine Farben und male. Ich erlaube den Bildern, Schwingungen, Welten und Gefühlen da zu sein.
Ich übersetzte sie auf das Papier in dein Bild. Alles fließt. Das Bild malt sich von selbst, ich werde geführt und bin zugleich völlig frei.
Nach dem Malen empfange ich deinen Text. Ich öffne meinen Kanal erneut weit in den Raum. Ich vertraue mir, dir und dem, was geschieht.
Das, was dir durch mich gegeben wird, ist jetzt genau das, was dran ist. Für dich und mich, denn ich empfange, was ich gebe und umgekehrt. Es schreibt und malt durch mich. Ich gebe mich hin. Am Ende dieser wundervollen Zeit im heiligen Raum Dharmadhatu, meiner Heimat, lasse ich alles wieder los und weiß, dass alles gut so ist, wie es jetzt gerade ist.
________________💕___________________________
Ich lebe meinen spirituellen Namen Dharmadhatu Tara* durch mein Wirken immer mehr. Ich erhielt ihn in Nepal 2007 von einem tibetischen Meister und beginne nun erst, ihn wirklich zu verstehen.
Wenn es dich zu einer Begegnung in dem heiligen Raum hinzieht und du dir ein individuelles Bild mit oder ohne Text daraus wünscht, melde dich gerne. Derzeit male ich nach Selbsteinschätzung (Spendenbasis, du gibst, was es dir wert ist und was für dich geht).❤️ 
Auf meiner Blog Seite "Dharmadhatu Lichtimpulse" bei Facebook kannst oder unter meinem Profil "dharmadhatu_tara" bei Instagram kannst du dich gerne umschauen und in meine intuitive Kunst eintauchen.
Ich male mit der Technik Enkaustik (pigmentiertes heißes Wachs) im Format DIN A5 und 6 auf speziellem Malpapier. Die Bilder sind handlich und sehr dicht, tief und mit leuchtenden Farben gemalt. Sie lassen sich auch prima verschenken. 🙏