Berührungskunst für Frauen

Wellness für Körper, Geist und Seele

 

Meine Berührungskunst ist meditative Selbst-Erfahrung durch intuitive Berührung. Sie verbindet dich mit deinem Körper, diesem Moment und deinem Erleben. Dies wird in der Regel als befreiend, entspannend und harmonsierend erlebt.

 

Ablauf:

 

Nach einem kostenlosen telefonischen Vorgespräch treffen wir uns in Hamburg in gemütlicher Atmosphäre. Während der Berührungskunst liegst du weich und warm gebettet vollständig bekleidet auf der Erde. Wenn du möchtest, mit  musikalischer Untermalung. Dabei bringen dich sanfte bis kraftigere Berührungen in deinen Körper und in den Moment zurück. Emotionen können fließen, dürfen sich bewegen und die in ihnen gebundene Energie kann wieder frei fließen. Der jetzige Moment wird Dreh und Angelpunkt deiner Erfahrung.

 

Am Ende gibt es die Möglichkeit bei einer Tasse Tee unsere Erfahrungen zu teilen.

 

Investition für deine Berührungskunst:

 

80 Euro für 60-75 Minuten

 

Engpass? Sprich mich gerne an! In Ausnahmefällen biete ich einen "Sozialtarif" an.

 

Investition und Inhalt für ein "Gesamtkunstwerk":

 

- ein intuitives Seelenbild in DIN A6

- ein poetischer Seelentext

-  60-75 Minuten Berührungskunst

 

99 Euro

 

Alle Preise sind gemäß §19 UStG im Rahmen der Kleinunternehmerregelung von der Umsatzsteuer befreit.

 

Das etwas andere Geschenk

 

Du möchtest deiner Freundin, Schwester, Mutter, Tochter...ein ganz besonderes Geschenk machen? Sprich mich gerne an. Es sind auch Gutscheine zum verschenken möglich!

 

Wichtig:

 

Termine bitte 24 Stunden vorher absagen!

 

Meine Unterstützung ersetzt keine notwendige medizinische oder psychotherapeutische Behandlung! Du trägst jederzeit die volle Verantwortung für dich und deinen Prozess.