"Die Erlösung befindet sich nicht an einem anderem Ort, in einer anderen Zeit. Sie ist hier und jetzt." (Eckhart Tolle)


Getragen vom Fluss des Lebens

Im Fluss des Lebens

 
Gerade jetzt,
in diesem einzigen, kostbaren Moment,
tauchst du in die Endlosigkeit deines Seins.
Du fühlst dich ganz, in deiner Kraft und so frei wie noch nie.
 
Da ist eine Weite und eine tiefe grundlose Freude.
Jetzt lässt du endlich los und bist getragen,
vom Fluss des Lebens.
Du leistest keinen Widerstand mehr gegen das, was ist.
 
Du bist Hingabe.
 
Du bist Liebe.
 
Du bist, wer du wirklich bist.
 
Aufgewacht.
 
Einverstanden und verbunden mit der Quelle deines Lebens,
entwickeln sich deine Lebensumstände in einer neuen
Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit genau dahin,
wo du immer hinkommen wolltest,
 
Wofür du dich immer so bemüht hast-
genau jetzt.
Zwischen zwei bewussten Atemzügen, dem tiefen Zulassen,
passiert dieses Wunder.
 
Du bist dir selbst bewusst, ohne Widerstand.
Du bist die Liebe.
 

(c) Monika Behling, 2018

Über dich:

Du bist mit deinen Lebensumständen unzufrieden und wünscht dir eine Veränderung? Du lebst mehr in der Vergangenheit, als alles besser war (oder das Gegenteil) oder in der Zukunft, in der sicher alles viel besser wird (oder das Gegenteil) und verpasst dabei das Hier und Jetzt? Willkommen im Club! :) Die meisten Menschen leben noch in diesem Zustand, im Autopiloten. Du willst aufwachen und dabei sanft, aber bestimmt begleitet werden? Deine Freiheit ist nur einen bewussten Atemzug entfernt.

 

Du bist bereit, eine andere Sichtweise auf dich und dein Leben zuzulassen, neue Erfahrungen zu machen, die dich in deine Kraft zurückführen? Du hast die endlose Suche nach Lösungen außerhalb von dir und das Vertagen deines Wohlseins in die Zukunft satt?

 

Vielleicht hast du bereits die Erfahrung gemacht, dass "kosmetische Korrekutren" (wie Selbstoptimierungswahn, unangenehme Gefühle verdrängen) an der Oberfläche nur kurzfristig helfen. Du willst deine Probleme stattdessen lieber an der Wurzel packen, um dich nachhaltig davon zu befreien und werden, wer du wirklich bist? Und das alles ohne schwere Arbeit und endlose Prozesse?

 

Vielleicht ist dir auch irgendwann deine Lebensfreude und Leichtigkeit vom Gepäckträger gefallen und du möchtest diese wieder in deinem Leben etablieren? Auch das ist machbar! Ich gebe dir einen kleinen Anschwung und danach schaukelst du wieder selbst.

 

Oder du willst neue Erfahrungen sammeln, dein unerschöpfliches kreatives Potential entdecken und mehr lachen und spielen? Dann sei herzlich willkommen in meinen Kursen und Workshops

 

Oder dein Alltag kreist um das Thema emotionales essen, Zuckersucht und Diäten? Erfahre im Menü Coaching mehr über meinen Ansatz und meine Empowerment Sessions, die dich zurück in deine Kraft führen.

Über mich:

  • Ich coache mit viel Herzblut, Leichtigkeit, Klarheit und Empathie
  • Ich biete dir verschiedene Wege an: persönliches Einzelcoaching, Gruppen/Workshops, Online/Telefoncoaching und walk and talks (Coachingspaziergänge) in Hamburg
  • Ich habe mich auf die Themen Lebensfreude, Bewusst-Seins Training und Wege aus dem emotioanelen Essen spezialisiert. Profitiere von meinen Qualifikationen als berufserfahrene Coach, Dipl.- Sozialpädagogin, Dozentin in der Erwachsenenbildung und jahrelanger Selbsterfahrung in Meditation und Achtsamkeit im Alltag