Die Kraft und Weisheit der Gruppe

Die Empowermentgruppe geht nach der Sommerpause in ihre nächste Runde!

 

Nutze die Kraft einer moderierten Lösungs- und Ressourcenorientierten Gruppe, um dir selbst und dem, was du dir wünscht, näher zu kommen. In diesen kraftvollen Stunden widmen wir uns wohlwollend und mit Leichtigkeit euren Themen aus allen Lebensbereichen wie Gesundheit, Job, Sinn, Beziehung auf verschiedenen Ebenen.

 

Ich führe euch mit bewährten (Gruppen-) Coachingmethoden und Kurzimpulsen zu verschiedenen Themen durch einen kraftvollen Prozess des Empowerments, der Selbstermächtigung. Die Rückmeldungen aus den letzen Guppencoachings stimmen mit meiner Erfahrung überein: du wirst dich umfassend gesehen, liebevoll unterstützt und gestärkt nach dem Coaching fühlen. Die Tür für Wunder und Veränderung ist danach weit geöffnet! Du wirst neue Impulse bekommen und vielleicht die ein oder andere inspirierende Überraschung erleben.

 

Datum: 14.11.19 und 12.12.19 (Anmeldung bitte bis 9.12.19)

Uhrzeit: je von 18:30-20:30/21 Uhr

Ort: Zeitleben e.V., Eimsbütteler Chaussee 22 Hamburg

Investition: 25 Euro

Teilnehmerzahl: 4-5*

Verbindliche Anmeldung bitte bis zum 11.11.19 unter monikabehling.hamburg@t-online.de. Die Teilnahme an der Gruppe kann bis zu 24 Stunden vorher kostenlos storniert werden.

 

Mit neuen Teilnehmer*innen führe ich vorab ein kurzes telefonisches Gespräch zum kennenlernen.

 

*ich halte die Gruppengröße bewusst eher klein, damit jede*r genügend Raum bekommt und eine heilsame Nähe und Verbindung entstehen kann.

 

Ein Platz ist jeweils von mir gesponsert und für Menschen mit geringem Einkommen (Studium, Rente, Arbeitslosigkeit etc.) und Klienten*innen von Zeitleben e.V. reserviert. Weitere Infos zu Zeitleben unter: https://www.zeitleben-ev.de/