Meditation und Bewusst-Sein

Eckhart Tolle Praxis Gruppe

Nach dem wunderbaren und für mich tief bewegendem Retreat mit Eckhart Tolle und Kim Eng in Linstow, möchte ich gerne mit Gleichgesinnten gemeinsam weiter bewusst in die Tiefendimension des Seins gehen. Aus Erfahrung weiß ich, wie hilfreich es ist, in einer Gruppe zu üben und sich liebevoll gegenseitig zu unterstützen. Wir werden ein kraftvolles und transformierendes Bewusst-SEINs-Feld aufbauen.

 

Datum: 25.6.20 

Zeit: 18:30 Uhr

Ort: Via ZOOM Viedeokonferenz

Anmeldung: Verbindliche Anmeldung bitte unter monikabehling.hamburg@t-online.de Du bekommst dann einen Link zugeschickt. 


Mit neuen Teilnehmer*innen führe ich ein kurzes telefonisches Vorgespräch, ob es passt. :)


Sonstiges: Die Gruppe ist kostenlos und wird moderiert. Vorkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich. Ich empfehle jedoch, sich vorher mit Eckhart Tolle zu befassen und z.B. sein Buch "Leben im Jetzt" als Einstieg zu lesen, da ich nicht allzu viel über die Theorie reden möchte, sondern ins Umsetzen und Üben kommen möchte. Es handelt sich nicht um eine therapeutische und problemorientierte Gruppe! Wir wenden uns der Umsetzung seiner Lehren in euren Alltag lösungs- und ressourcenorientiert zu. Es gibt keinen "Redezwang", du kannst auch einfach in Stille teilnehmen und von dem heilenden Feld des Bewusst-Seins profitieren, das wir gemeinsam kreiieren.

 

Die Teilnahme an der Gruppe ersetzt keine notwendige medizinische oder psychotherapeutische Behandlung. Du bist jederzeit selbst für dich und deinen Prozess verantwortlich! Menschen mit psychischen Erkrankungen wie Psychosen, schwere Depressionen/ Ängsten oder Zwängen, manifeste Suchterkrankungen, schweren Ess- oder Traumafolgestörungen klären die Möglichkeit einer Teilnahme bitte vorher mit ihrem behandelnden Arzt/Therapeuten und mir ab. Vielen Dank!

Terminplanung für 2020:

 

6.8; 3.9; 1.10; 12.11; 10.12 jeweils von 18:30-20/20:30 Uhr.

 

 

Foto: Privat, Selliner See. Eckhart Tolle Retreat 2019


Spenden

 

Du möchtest mein ehrenamtliches Angebot unterstützen? Unter paypal.me/MonikaBehling kannst du meine Arbeit unterstützen (Überweisung unter Freunden auswählen).

 

Wenn du nicht bei Paypal bist, kannst du mir auch Geld mit dem Betreff "Spende" überweisen. Meine Kontoverbindung teile ich dir gerne auf Anfrage mit!  Vielen Dank.https://paypal.me/MonikaBehling?locale.x=de_DEhttps://paypal.me/MonikaBehling?locale.x=de_DE