Prozessbegleitung für Freiberufler*innen

 

"Sobald ein Mensch weiß, warum er hier ist, warum er existiert, welchen Grund es gibt, dass er am Leben ist, wird er den Wunsch haben, dem Sinn und Zweck seiner Existenz gerecht zu werden." (aus "Das Café am Rande der Welt" von John P. Strelecky)

 

Seit 2015 bin ich ganz offiziell Freiberuflerin. Ich weiß, was es bedeutet, das persönliche WARUM zu finden und sich dann darauf auszurichten. Mein Warum ist meine Freiberuflichkeit. Ich liebe nichts mehr, als Menschen zu empowern und zu ihrer Essenz zu führen. Ich weiß, wie es ist, Herzensprojekte zu entwickeln und zu leben. Sich immer wieder neu zu erfinden und mit dem Flow zu gehen. Ich weiß, was es bedeutet, sich "sichtbar" zu machen, einen für sich selbst stimmigen Weg zu finden, authentisch und freudvoll zu "verkaufen". Löst allein das Wort verkaufen, Marketing oder Akquise schon Beklemmungen in dir aus? Damit bist du nicht allein. Und das muss nicht sein!

 

In meinen Augen geht es darum, ganz du selbst zu sein. Dein wahres Selbst. Und dieses dann auf deine ganz individuelle Art auszudrücken. Unter allen Prägungen, Konstrukten und Überzeugungen die du über dich selbst hast (oft unbewusst) liegt dein wahres strahlendes Wesen verborgen.

 

Ich kenne all die Schattenseiten wie auch die Sonnenseiten dieses Abenteuers und möchte dich gerne ein Stück auf deinem Weg begleiten. An der Stelle, an der es für dich stimmig ist und so lange wie notwendig.

 

Ich begleite dich klar, empathisch und ressourcenorientiert mit effektiven und effizienten Coachingmethoden (u.A.) nach Steve de Shazer, meiner Achtsamkeit und Präsenz, ausgeprägten Intuition und Hypnose nach Milton Erickson (derzeit in Ausbildung).

 

Melde dich gerne für ein kostenloses unverbindliches Vorgespräch zum kennen lernen!