Ablauf und Rahmen

 

Die Termine finden derzeit via Zoom, in der Natur (in Hamburg Niendorf, Stellingen oder Langenhorn), in Einzelfällen (Coaching und Hypnose) auch in Räumlichkeiten z.B. in Ottensen (Aufpreis)  statt und können bis zu 24 Stunden vorher kostenlos storniert/verschoben werden! Danach behalte ich mir je nach Umständen vor, ein Ausfallhonorar in Rechnung zu stellen. 

 

Disclaimer: Ein Coaching kann keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung ersetzen. Wenn du  unter einer behandlungsbedürftigen psychischen Erkrankung leidest, frage bitte zunächst deinen Arzt/Ärztin oder Psychotherapeut:in, ob etwas gegen ein Coaching ergänzend zu seiner/ihrer Behandlung/Psychotherapie spricht.  

 

 

Ablauf:

  • Wir beginnen mit einem kostenlosen und unverbindlichen telefonischen Vorgespräch/Zoom Call. In diesem klären wir deine Wünsche und Erwartungen an mich und das Coaching sowie, ob die Chemie zwischen uns stimmt. 
  • Wenn wir uns für einander entscheiden, sende ich dir vorab erste "Hausaufgaben" (Fragen und Übungen) zu. Dies gehört bereits zum Veränderungsprozess und regt deine Selbstreflexion sowie Selbstheilungskräfte an.
  • Danach gibt es ein bis zwei konstituierende Termine. Hier stehen der Aufbau einer guten Arbeitsbeziehung (Beziehung heilt!), die Klärung des Anliegens und Verstehen der Zusammenhänge/Kontext, sowie das Entwickeln des Zielbilds im Vordergrund.
  • In den weiteren Terminen erweitern wir deine Perspektiv und erschaffen gemeinsam etwas Neues mit verschiedenen Methoden.
  • In den letzten Terminen geht es um den Umgang mit Erfolgen (das kann tatsächlich auch mal schwierig sein) und Herausforderungen, wir justieren bei Bedarf nach, verankern neu Gelerntes und sichern den Transfer und die Integration in deinen Alltag.
  • Insgesamt sind im Coaching 4-6 Termine realistisch, manchmal auch mehr, je nach Tiefe des Themas. 
  • Honorar online/Natur: 85 Euro für 60 Minuten. In Räumlichkeiten plus Aufschlag, ca.10 Euro. Reduzierte 3' er oder 5' er Pakete sind möglich! 

 

Melde dich gerne für ein kostenloses telefonisches Gespräch zum Kennenlernen!