Empowerment Coaching Gruppe

Gemeinsam wachsen und aufblühen

 

Nutze die Kraft einer moderierten Lösungs- und Ressourcenorientierten Gruppe, um dir selbst und dem, was du dir wünscht, näher zu kommen. In diesen kraftvollen Stunden widmen wir uns wohlwollend und mit Leichtigkeit euren Themen aus allen Lebensbereichen wie Gesundheit, Job, Sinnsuche, Beziehungen und mehr.

 

Ich führe euch mit bewährten (Gruppen-) Coaching Methoden durch einen kraftvollen Prozess des Empowerments, der Selbstermächtigung. Jede*r wird dabei einmal im Mittelpunkt der liebevollen Aufmerksamkeit der Gruppe stehen und viele neue Impulse erhalten. Die Rückmeldungen aus den letzten Gruppencoachings stimmen mit meiner Erfahrung überein: du wirst dich umfassend gesehen, liebevoll unterstützt und gestärkt nach der Gruppe fühlen. Die Tür für Wunder und Veränderung ist danach weit geöffnet! Du wirst neue Impulse bekommen und vielleicht die ein oder andere inspirierende Überraschung erleben.

 

Bisher hatten wir u. A. folgende Themen und Lebensbereiche in der Gruppe:

 

Gesundheit, einen Partner finden, die Berufung erkennen, mehr Lebensfreude, eine Entscheidung treffen, mehr materielle Fülle, neue Kunden*innen finden, Selbstliebe...Grundsätzlich ist alles möglich!

 

Datum: neuer Termin folgt

Uhrzeit: 15-18/18:30 Uhr (Je nach TN Zahl) 

Ort: via Zoom

Investition: zwischen 30 Euro und 45 Euro, Selbsteinschätzung nach eigenen finanziellen Möglichkeiten

Teilnehmerzahl: max. 5 

Technische Voraussetzungen: Du benötigst einen PC oder Laptop mit funktionierender Kamera und Lautsprechern oder Headset, sowie eine stabile und möglichst schnelle Internetverbindung. Zur Not geht es auch mit dem Tablet, ist aber weniger komfortabel.

 

Die Teilnahme an der Gruppe kann bis zu 24 Stunden vorher kostenlos storniert werden.

 

Mit neuen Teilnehmer*innen führe ich vorab ein kurzes telefonisches Gespräch zum Kennenlernen und ob es beiderseitig passt. :)

 

Anmeldung bitte bis zum 23.03.22 unter neustart-mit-monika@gmx.de

 

 *ich halte die Gruppengröße bewusst eher klein, damit jede*r genügend Raum bekommt und eine heilsame Nähe und Verbindung entstehen kann.

 

Feedback zur Coaching Gruppe:

 

"Vor meiner ersten Empowerment-Gruppe habe ich mir das ganze ein wenig wie eine Gruppentherapie vorgestellt.
Aber das ist sie ganz und gar nicht. Es ist eine einmalige Chance, sich selbst durch die Augen eines Fremden zu sehen und dadurch Qualitäten und Ressourcen in sich wiederzuentdecken, derer man sich nicht (mehr) bewusst war. Man gewinnt an Zuversicht und Vertrauen an das Leben und meistert es mit neuer Energie und Hingabe. Jeder sollte das einmal erlebt haben. Ich freue mich auf weitere tiefgreifende Erfahrungen mit dir. " Tatjana