In frisch gelüfteten Seelenräumen
Die Entfaltung entfaltet sich übrigens ganz von allein.
The river is flowing, flowing and growing
Ein Gastbeitrag über das Thema Entscheidungen treffen, Mut zur Vielseitigkeit und freiem Fluss

Von der Schönheit, zu verschwinden
01. Juli 2023
Ein intuitiver Text, nach einer Dyaden Meditation geschrieben.
03. Juni 2023
Nichts tun. Ausruhen. Einfach mal sein. Ganz ich selbst, bei mir. Das hatte lange nur wenig Raum in meinem Leben als Mutter, betreuende/pflegende Angehörige, Selbstständige und ewig Getriebene. 🙈 Nun werde ich da seit einiger Zeit reingewzungen, der Körper wirft hin, die Seele ruft laut nach Stille, nach Gott und seiner bedingungslosen Liebe. Das Universum ist freundlich, wie Byron Katie immer sagt. Und schickt mir chronische Erkrankungen, Wechseljahre und noch mehr. 🙃 Ich überprüfe...

Die Botschaft der Schnecke
Vom aussäen und was das Leben mir darauf geantwortet hat
Die eigene Stimme (wieder) finden
Singst du schon in deiner eigenen, natürlichen Stimme?

Blätter abschütteln und dann ab in die Tiefendimension
Mach es den Bäumen nach und LASS LOS. Verbinde dich mit der Tiefendimension und fühle die Qualität dieser Jahreszeit "Rückzug und Essenz"
Das Grundgesetz der Narren
Eine Einladung, gerade heute am 11.11. das Leben nicht so ernst und als einzige Fastnacht zu sehen. Wie ich mich mit The Work selbst empowere und mehr und mehr richtige Punkte in der Zeit lerne.

Alles ist im Fluss
Den Fluss des Lebens genießen und Wandel annehmen
Jetzt ein gutes Ende finden
Loslassen und nicht mehr passendes beenden im Ernteschnitt

Mehr anzeigen