Seelentierchen im Wald und eine Speedwork
18. April 2024
Die Natur hat mich und meine Coachee mal wieder einiges gelehrt und eine schöne Work über einen scheinbar verwundeten Baum geschenkt.
In frisch gelüfteten Seelenräumen
Wahr.Klar.Frei! · 26. Januar 2024
Die Entfaltung entfaltet sich übrigens ganz von allein.

The river is flowing, flowing and growing
Wahr.Klar.Frei! · 14. Juli 2023
Ein Gastbeitrag über das Thema Entscheidungen treffen, Mut zur Vielseitigkeit und freiem Fluss
Von der Schönheit, zu verschwinden
01. Juli 2023
Ein intuitiver Text, nach einer Dyaden Meditation geschrieben.

03. Juni 2023
Nichts tun. Ausruhen. Einfach mal sein. Ganz ich selbst, bei mir. Das hatte lange nur wenig Raum in meinem Leben als Mutter, betreuende/pflegende Angehörige, Selbstständige und ewig Getriebene. 🙈 Nun werde ich da seit einiger Zeit reingewzungen, der Körper wirft hin, die Seele ruft laut nach Stille, nach Gott und seiner bedingungslosen Liebe. Das Universum ist freundlich, wie Byron Katie immer sagt. Und schickt mir chronische Erkrankungen, Wechseljahre und noch mehr. 🙃 Ich überprüfe...
Die Botschaft der Schnecke
Wahr.Klar.Frei! · 04. Mai 2023
Vom aussäen und was das Leben mir darauf geantwortet hat

Die eigene Stimme (wieder) finden
Wahr.Klar.Frei! · 19. Januar 2023
Singst du schon in deiner eigenen, natürlichen Stimme?
Blätter abschütteln und dann ab in die Tiefendimension
Wahr.Klar.Frei! · 17. November 2022
Mach es den Bäumen nach und LASS LOS. Verbinde dich mit der Tiefendimension und fühle die Qualität dieser Jahreszeit "Rückzug und Essenz"

Das Grundgesetz der Narren
Wahr.Klar.Frei! · 11. November 2022
Eine Einladung, gerade heute am 11.11. das Leben nicht so ernst und als einzige Fastnacht zu sehen. Wie ich mich mit The Work selbst empowere und mehr und mehr richtige Punkte in der Zeit lerne.
Alles ist im Fluss
Wahr.Klar.Frei! · 02. November 2022
Den Fluss des Lebens genießen und Wandel annehmen

Mehr anzeigen